Rufen Sie uns an +86-15558806611
Schreiben Sie uns eine E-Mail queenie@keeya.com.cn
Inline-Kabelbinder
  • Inline-Kabelbinder - 0 Inline-Kabelbinder - 0
  • Inline-Kabelbinder - 1 Inline-Kabelbinder - 1

Inline-Kabelbinder

YAGE Inline-Kabelbinder sind eine innovative Kabelmanagementlösung zur Sicherung und Organisation von Flachkabeln oder Drähten. Im Gegensatz zu herkömmlichen runden Kabelklemmen sind diese Kabelbinder speziell für die einzigartige Form und Größe von Flachkabeln konzipiert. Mit ihrem zuverlässigen und effizienten Design bieten YAGE Inline-Kabelbinder eine praktische Lösung, um verschiedene Anforderungen an das Kabelmanagement zu erfüllen.

Anfrage absenden

Produktbeschreibung

Inline-Kabelbinder

Kabelbinder, auch Kabelbinder, Kabelbinder, Sicherungsgurt genannt, werden zum Binden von Dingen verwendet. Im Allgemeinen kann je nach Material in Nylon-Kabelbinder, Edelstahl-Kabelbinder und Sprüh-Edelstahl-Kabelbinder unterteilt werden. Je nach Funktion wird es in gewöhnliche Kabelbinder, reversible Kabelbinder, Schilderkabelbinder, Kabelbinder mit festem Schloss und Riegeltyp unterteilt Kabelbinder, Kabelbinder mit hoher Spannung und so weiter.


Inline-Kabelbinderfunktion

Die Inline-Kabelbinder halten Temperaturen von -40 °C bis 85 °C stand und eignen sich daher für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen. Sie sind auf Anfrage in den Farben Natur, Schwarz, UV-Schwarz und anderen Farben erhältlich und können mit verschiedenen Verpackungsoptionen wie Kopfkartenverpackung, Blister mit Kartenverpackung, Doppelblisterverpackung, Kanisterverpackung und anderen individuell an Ihre spezifischen Anforderungen angepasst werden .


Spezifikation für Inline-Kabelbinder

Material Nilon
Materialmarke YAGE
Entflammbarkeit des Rohmaterials UL 94 – V2
Feuchtigkeitsaufnahme 2,7 %–2,8 % (23 °C – 50 % relative Luftfeuchtigkeit)
Installationstemperatur -10°C ~+85°C
Arbeitstemperatur -40°C ~+85°C
Max. nachhaltige Temperatur
Für kurze Zeit
+110°C



Hot-Tags: Inline-Kabelbinder, Hersteller, Lieferanten, China, Fabrik, Preis

Verwandte Kategorie

Anfrage absenden

Bitte zögern Sie nicht, Ihre Anfrage im untenstehenden Formular zu stellen. Wir werden Ihnen innerhalb von 24 Stunden antworten.

In Line Cable Ties
  • In Line Cable Ties - 0 In Line Cable Ties - 0
  • In Line Cable Ties - 1 In Line Cable Ties - 1

In Line Cable Ties

YAGE In Line Cable Ties are an innovative cable management solution designed to secure and organize flat cables or wires. Unlike traditional round cable clips, these cable ties are specifically designed to accommodate the unique shape and dimensions of flat cables. With their reliable and efficient design, YAGE In Line Cable Ties provide a practical solution to meet various needs for cable management.

Send Inquiry

Product Description

In Line Cable Ties

Cable Tie, also known as cable tie, cable tie, lock belt, is used to tie things. Generally according to the material can be divided into nylon cable tie, stainless steel cable tie, spray stainless steel cable tie, according to the function is divided into ordinary cable tie, reversible cable tie, sign cable tie, fixed lock cable tie, latch type cable tie, heavy tension cable tie and so on.


In Line Cable Ties Feature

The In Line Cable Ties can withstand temperatures ranging from -40°C to 85°C, making them suitable for use in various environments. They are available in natural, black, UV black, and other colors upon request, and can be customized with different packing options such as header card packing, blister with card packing, double blister packing, canister packing, and others to meet your specific needs.


In Line Cable Ties Specification

Material Nilon
Material Brand YAGE
Flammability Of Raw Material UL 94 - V2
Humidity Absorption 2,7%-2,8% (23°C -50% R.H.)
Installation Temperature -10°C ~+85°C
Working Temperature -40°C ~+85°C
Max Sustaiaable Tempeature
For Short Time
+110°C



Hot Tags: In Line Cable Ties, Manufacturers, Suppliers, China, Factory, Price

Related Categories

Send Inquiry

Please feel free to fill your inquiry in the form below. We will reply you in 24 hours.